Kanzlei

Gute Lösungen durch Vertrauen und praxisnahe Beratung

Das gegenseitige Vertrauen, eine verständliche und praxisnahe Beratung und ein individueller, auf jeden einzelnen Mandanten abgestimmter Service sind mein Angebot für eine gute langfristige Zusammenarbeit.

Meine Kanzlei besteht seit 1993 im Herzen von München, am Marienplatz, zentral gelegen, mit optimaler Erreichbarkeit. Mein Büro ging im Jahr 1987 hervor aus der ehemaligen Zahnärztlichen Steuerbuchstelle Südbayern in München-Neuhausen.

Durch meine Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft für zahnärztliche Steuer- und Wirtschaftsberatung liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit in der Beratung von Ärzten, Zahnärzten und Physiotherapeuten. Gerade der ständige Wechsel im Gesundheitsmarkt erfordert sehr viel wirtschaftliche und steuerliche Erfahrung.

Unser Wirtschaftsleben ist vielfältig und zunehmend branchenübergreifend. Deshalb betreue ich viele Unternehmer und Freiberufler aus den Bereichen Informationstechnologie und Managementtraining. Selbstverständlich berate ich auch Privatpersonen in allen Fragen rund um ihr Vermögen und in allen steuerlichen Fällen.